Dein Start

Wenn du Interesse hast das CrossFit Training kennenzulernen dann melde dich gleich hier zu einem Probetraining an. Wir werden uns zeitnah bei dir melden, um mit dir einen Termin zu vereinbaren.

  1. Falls dir das Training gefallen hat, du aber noch nicht ganz überzeugt bist, kannst du dich zu einem zweiten Probetraining anmelden. Dieses Mal schickst du uns eine e-Mail mit dem Betreff „Zweites Probetraining“ an info@crossfitloerrach.de
     
  2. Hat es dich gepackt, dann hast du nun die Wahl zwischen drei verschiedenen Mitgliedschaften:

    TRAIN: 2 Trainingseinheiten pro Woche
    TRAIN HARD: 3 Trainingseinheiten pro Woche
    TRAIN HARDER: 5 Trainingseinheiten pro Woche
     
  3. Die INTRO-SERIES
    Bevor du an den regulären CrossFit WOD’s teilnehmen kannst, solltest du vorher alle Intro-Series besuchen. Das ist wichtig, damit du alle grundlegenden Bewegungen und Übungen erlernst, die CrossFit beinhalten.
    Die Zeiten der jeweiligen Intros (A+B+C) findest du unter TRAININGSPLAN.


    Wir freuen uns dich als Mitglied bei CrossFit Lörrach herzlich willkommen zu heißen!

    Jetzt zum Probetraining anmelden